Das Düsseldorfer - DUO "Nullzwo11"
Wussten sie schon.......



dass Jürgen Borrmann von NullZwo11, nachstehend ich genannt, im Juli 2009 eine CD veröffentlichen wird, die mit Sounderlebnissen sowie schönen und auch sehr speziellen Liedern nicht nur in den Öhrchen kuschelt und rockt?
Das Album hört auf den Namen "Willkommen in ...", und unterscheidet sich sehr deutlich von den NullZwo11-Titeln.
Eine Gemeinsamkeit soll jedoch nicht verschwiegen werden:
Die Songtexte werden in deutscher Sprache intuniert.

Meine Hompage zur CD:            www.juergenborrmann.de

Ich verrate an dieser Stelle sehr gerne, dass die Songs auf "Willkommen in..." völlig eigenständige Klangerlebnisse sind, und freiwillig auf einen Konfektionswarenstammplatz verzichten.
Jeder Titel bekam für seine individuellen Bedürfnisse hervorragende musikalische Entwicklungsberechtigte aus Düsseldorf und dem Restdeutschland zur Seite gestellt.


                         
0211
und noch ein... Wussten Sie schon...

dass ich nicht nur für NullZwo11 und mich, sondern auch für meine Kolleginnen und Kollegen Lieder schreibe?
Da die Musik mit ihrer Vielfalt auch mich um den Finger gewickelt hat, erstreckt sich mein Angebot durch sämtliche Klang - und Themenwelten.
Die zuvor angesprochene CD "Willkommen in..." vermag es mit ihren Titeln noch deutlicher darzustellen, als es mir mit Worten möglich ist.
Künstler, wie Manes Meckenstock, Jürgen Hilger Höltgen, De Fetzer, Michael Hermes und andere, bewirtete ich bereits mit Gerichten aus meiner Klang und Wortküche.
Wenn auch Sie Gast meiner Liederküche werden möchten, können Sie mir das gerne unter dem Menüpunkt "Kontakt" schreiben. Kontakt.

Jürgen Borrmann
Menu