Das Düsseldorfer - DUO "Nullzwo11"
Fotos



2009

Froschige Momente

Am 20.01.2009 hatte NullZwo11 tierischen Spaß im Aquazoo Düsseldorf. Viele verkleidete, mit Karnevals-Gen ausgestattete Kinder, folgten der Einladung des Wasserzoos, und waren oben drein ein duftes Publikum für unsere Darbietungen. Klar, dass NullZwo11 den Reigen mit dem Titel "FROSCH" eröffnete, und mit dem bis dato noch nicht veröffentlichen Titel "Dä AAP" schloss. Mittendrin präsentierten wir den Song "Ach wor dat schön", der 2009 beim "Närrischen Ohrwurm" von "Antenne Düsseldorf an den Start geht.

An dieser Stelle bedanken wir uns beim Veranstalter für die wirklich schöne Einladung. Und hoffen, dass NullZwo11 auch zukünftig wieder die Fische und Amphibien rocken darf. Der Aquazoo Düsseldorf bietet und bot feuchtfröhliche Momente, die selbst bei Verkehrskontrollen gedultet werden.

0211


Menu